26 August 2006

72 und beinahe tödlich verunglückt

Wenn Klein-Robby einkaufen geht, wird's immer ganz doll schlimm, denn Klein-Robby packt immer viel viel Geld ein und das ist nach'ner Tour in der Stadt meistens weg - oder sagen wir, der Betrag ist zumindest stark vermindert, bissl Selbstkontrolle hab' ich ja schon noch - gehe dafür ja auch oft genug in die Stadt *hehe* Erste Station war der Gummibärchenfachhändler meines Vertrauens, wo unter anderem Rote Grütze-Bärchen und Waldmeistergummibärchen ihren Weg in meine (erste) Tüte (von insgesamt dreien) fanden. Es ist übrigens'ne hohe Kunst, Gummibärchen so zu essen, dass es nicht nach *stopf* *mampf* *gier* aussieht, denke, ich krieg das einigermaßen ansprechend hin =) Schnell zur Bank, quasi konstanten Kontostand abgerufen, nebenbei immer irgendwelchen wild fotografierenden Leuten ausgewichen, die ham sich gefreut :D Anschließend in'n Bücherladen - hatte geschenktechnisch noch paar Besorgungen zu machen. Nuja, wenn's nicht peinlich genug war, nach dem Buch zu fragen und das dann nach selbstständigem Suchen und Finden zu bezahlen, kann's maximal als Geschenk übelst mies/unpassend ankommen - mal gucken :) Obwohl ich erst bei Amazon letztens wieder zwei Bücher bestellt hatte (danke übrigens an unsere unfähige Nachbarin, die meinte, dass das Paket für unseren zukünftigen neuen Nachbarn ist und nicht für mich :aua: :no: :shot: - geht jetzt zurück zu Amazon, werd' die nachher anschreiben - SOWAS UNFÄHIGES...), fielen mir auch hier einige in die Hände: Friedrich Dürrenmatt - Der Besuch der alten Dame (damn - sehe gerade, dass ist in Drehbuchform geschrieben *lol*) Bertolt Brecht - Geschichten vom Herrn Keuner Zusammen mit den zwei Paulo Coelho Büchern also mehr als genug Stoff momentan, falls irgendwann das Amazon-Zeugs wider Erwarten eintrifft, nochmal zwei mehr. Wie immer, wenn ich in der Stadt bin, Besuch bei Saturn. Nachdem die Computerspieleabteilung wenig ergiebig war, wiedermal die DVD-Reihe durchgegangen. Einige coole Filme sind ja immer noch schweineteuer, trotzdem verblieben am Ende fünf DVDs auf meiner Hand, nachdem ich mir heute morgen schon eine gegönnt hatte. Kampfansage (heute früh - gibt's net bei amazon) If Only (Jennifer Love Hewitt =)) Das Glücksprinzip Fight Club Eyes Wide Shut Redenzvous mit Joe Black Nachdem meine DVD-Zahl somit auf 72 angewachsen war, nahm ich wie schon so oft die Rolltreppe nach unten, lauschte der Musik, widmete mich irgendwelchen Gedanken, war fast ein Stockwerk tiefer angekommen... *zack* zu langer Schnürsenkel hatte sich irgendwie in der gottverdammten Technik verfangen *bumm* mich reißt's halb hin, kann mich fangen, stolper mehr oder weniger nach vorne - Schnürsenkel noch dran, lässig rechts ran, Beutel abgestellt, Schuhe zugebunden und bei den nächsten zwei Unfallfallen bissl besser aufgepasst. Nuja, dann noch schnell für meine Mutter'n Gasanzünder gekauft, nachdem ersterer heute Morgen defekt war und von mir umgetauscht wurde. Die Dinger sind übrigens immer höllisch gut versteckt, aber hey - ich bin flexibel, freundlich gefragt, hingeführt wurden - exzellent, gleichso wie mein Auftreten in der Stadt heute. Lief soweit alles blendend - Aussehen, Bewegungen, Lächeln, Ausweichverhalten bei den ganzen Menschenmassen - Cheerio. Robby, entwickelnd DVD-Profiler

1 Comments:

At 8/26/2006 07:45:00 PM, Anonymous Anonym said...

du hast dir ernsthaft rendevous mit joe black gekauft? der film hat nur eine einzige gute szene und die ist sogar extrem lustig: brad pitt wird überfahren XD man ich hab mich so weggepackt, als ich das gesehen hab.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home