14 Februar 2005

Robby goes Bundeswehr

zumindest eventuell :D War eben bei der Musterung - kleiner Bericht: 0515: ich stehe auf '-.- 0605: ich verlasse das Haus auf dem Weg zur Straßenbahn 0617: zu meiner Überraschung bekomm ich die '18er Straßenbahn, bin folglich 0628: an der Endhaltestelle --> mach mich auf'm Weg, dass Kreiswehrersatzamt zu suchen 0637: nach kurzer Sucherei und freundlichem Hinweisen einer Dame (die vermutlich dort arbeitet) finde ich das KWA, trete ein und melde mich an 0645: meine Personaldaten werden überprüft, Standardfragebogen - ich erkläre mich bereit, die EUF vor der eigentlichen Musterung durchzuführen (Anm.: Ein Kind der mich befragenden Dame geht wahrscheinlich bei mir auf die Schule - jedenfalls hatte sie'n asgspez-Multifunktionsstift rumliegen ;)) kurz nach 0700: Wehrdienstberater unterhält sich kurz mit mir 0730(?): EUF - unterhalten, ausfüllen, Test machen - die Dreiecke hab ich voll verpeilt (peinlich ^^), manchmal war die Aufgabe doppelt vorhanden - einmal sogar hintereinander. Der Wort:Wort = bla:bla-Test war bisschen seltsam - einiges war klar, aber manchmal konnte ich echt nur Oo. Wirklich abgekackt hab ich eigentlich nur beim Mechanikteil (Physik abgewählt - ok paar Sachen waren machbar, aber sonst nur rumgeraten ^^) und Morseteil - das war sowas von krank - zudem man net wirklich wusste, ob's kurz oder lang ist - whatever. Anschließend zurück ins Wartezimmer - ab zur Musterung (mittlerweile 09xx) - Größe/Gewicht/Hören/Urin - ab zur weiteren Untersuchung - meine Augenkraft scheint doch noch besser als erwartet zu sein, jedenfalls wurde mir das gesagt. Ansonsten bissl Gewicht zulegen und mehr is's eigentlich auch nicht. Nagut - mein "Herzfehler" (:winke: an Sebbe - hab' glaub ich genau das Gleiche wie du :D) hat eine heutige Einstufung verhindert - muss ich nochmal zum Ultraschall ^^ Anschließend nochmal zum Psychologen gefolgt vom Wehrdienstberater, verabschiedet, meiner Mom'n Geburtsgeschenk gekauft und jetzt WoW spielen :D Und nachher noch'n Deutschaufsatz schreiben -.- Robby, der bestimmt T2 wird :banana: