27 Juni 2006

Finger ID required.



anonymous comments deactivated
Da mich - als mittlerweile auch andere in ihren Blogs - anonyme Kommentare mehr als nerven, hab' ich die Möglichkeit wieder entsprechend gesperrt. Ich hör' mir gerne die Meinungen von anderen - diskutiere noch viel lieber, aber wenn wer was zu sagen hat, dann soll der-/diejenige/sonstwer dazu stehen. Da dies den entsprechenden Autoren scheinbar nicht möglich ist, sehe ich mich zu dieser drastischen Maßnahme veranlasst (*hehe* wie schön übertrieben ernsthaft das klingt :D). Sich hier anzumelden dürfte nicht das Problem sein - ja auch dann nicht, wenn man nicht 24h online ist (was für eine beschränkte Begründung übrigens) ;) Aber hey - ich bin ja nicht so, les' ja gerne die anonymen - hmm - Meinungen und bevor jemand ankommt (ok - anonyme Kommentare sind aus, von daher wird das mit ankommen bissl schwer *hehe*) und sagt, ich würde hier Ansichten oder sonstwas unterdrücken oder ähnliches, biete ich natürlich noch paar andere Feedbackoptionen an - nur zu dumm, dass man da auch nur mit bissl (naja, minimalem) Aufwand anonym sein Zeugs kund tun kann - aber das liegt dann ja nicht an mir. In dem Sinne - Mail und ICQ stehen im Profil. Robby, blockend

2 Comments:

At 6/28/2006 09:44:00 AM, Anonymous Anonym said...

ahja... has(s)t "die sache" scheinbar auch verfolgt... XD

 
At 6/28/2006 01:38:00 PM, Blogger Robby said...

Hab' auch vorher aufgrund anonymer Blogkommentierer bei mir mit dem Gedanken gespielt ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home