27 Juni 2006

Hautnah

Scheiß Film - irgendwie, auch nicht. Nur so verdammt verletzend... Dazu brauch ich keine Filme.

2 Comments:

At 6/27/2006 12:56:00 AM, Anonymous Anonym said...

Mal ernsthaft gefragt: Versuchst du überhaupt aus deiner traurigen Welt rauszukommen? Irgendwie kommt's mir so vor, als dass es dir gefällt so wie's ist, in deiner schmerzlichen Welt.. Man sollte auch mal versuchen wieder aufzustehn, wenn's einen hingelegt hat..

Anonym *kopfschüttelnd

 
At 6/27/2006 09:34:00 AM, Blogger Robby said...

Klar - ich brauch das :D
Gefühlserlebnisse maximieren, immer noch mal einen draufsetzen *hehe*

Melancholie und Melodramatik haben einfach was :) Abgesehen davon könnt ich ohne's Ausleben nicht mein Potential entfalten, sei es schreiblich oder vor allem studientechnisch :)

Aufstehen muss ich nicht, hab' nie gelegen - abgesehen davon bringt zwanghaftes Versuchen nix - es entwickelt sich, so muss es sein.

Robby, nickend ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home