28 Juni 2006

Vergiß mein nicht.

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
(Jean Paul)
Heute in Biologische Psychologie zum Einstieg ins Thema Gedächtnis gehabt - könnte man durchaus diskutieren, ist aber nicht Sinn der Sache - ich lass es so stehen. Glücklicherweise hab' ich mir die anderen Zitate zwecks Erinnerung nicht durchgelesen. Dummerweise hab' ich mir andere Zitate des Autors durchgelesen. Beides ungewollt. Wer Schmerzen ertragen kann: Jean Paul @ Wikipedia Robby, berechenbar Und nein - ich hab' weder gestern und werd' auch heute aller Wahrscheinlichkeit nach nicht Vergiß mein nicht gucken - fand's nur im Vergleich zu anderen Titeloptionen am besten, passendsten.

1 Comments:

At 6/28/2006 10:08:00 PM, Blogger Robby said...

Assoziationen und Wahrheitsgehalt - oder beides...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home