10 Juli 2006

Herrlich, der Gedanke...

... von'nem Auto erfasst zu werden. Nichtsahnend geht man über die Straße, *zack* *bumm* erwischt's einen mit voller Wucht, hämmert's einen über's Auto - *zack* *bumm* knallt man auf den Asphalt auf - instant kill oder zumindest Koma, wobei mir letztes weitaus angenehmer wäre. Naja - sobald wird das wohl nicht passieren. Unaufmerksamkeit - hmm, wann war ich das letzte mal unaufmerksam?! Höchstens, wenn meine Aufmerksamkeit auf was anderes gerichtet ist, aber hey - selbst wenn ich auf'm Nachhauseweg über den Blogeintrag hier nachdenke, ihn gedanklich ausformuliere (und das beim Schreiben im Endeffekt eee doch anders klingt), überfährt mich keiner... Überheblichkeit/Fehleinschätzung - wenn, dann würde das wohl die Ursache sein. Das drauf anlegen, im letzten Moment doch noch loszulaufen, der Gedanke schaffste schon oder einfach mal das Risiko eingehen. Eventuell auch schlicht und ergreifend die Fehlkalkulation und falsche Berechnung von Geschwindigkeit, Abstand, Geschwindigkeit etc. zu langsame Autos - daran wird's liegen - selbst wenn mich einer anfährt, wird's nix mit drüberstunten und folglich nicht wie geplant, und da kann ich's gleich lassen :D Und nein, das ist kein Todeswunsch - lediglich der Drang nach Freiheit, Erlösung, Erkenntnis, Wahrheit. Oder doch?! A perfect circle - the noose Robby, evolutionär