13 Juli 2006

Das Leben in Bewegung

Donnerstag. Wie immer könnte ich heute von meinem Gehetze zur Straßenbahn, meinen Zugerlebnissen und der grandiosen Allgemeinen Psychologie Vorlesung schreiben - hatte ich temporär auch vor, zumindest, was den Mittelteil angeht, aber da diese ee nicht großartig, ich will nicht signifikant, unterschiedlich von vorherigen Erlebnissen waren, lass ich's bleiben und widme mich einer anderen Idee - Bewegung. Genauer gesagt kam mir dieser Themengedanke im Zug beim Musikhören - ein Lied, dass mich innerlich wirklich bewegt hat und folglich Nennung verlangt. Und so folgten Gedanken, Aussprüche, Erlebnisse etc., so dass ein ganzer Blogeintrag dadurch zustande kommt - nämlich jener hier. Natürlich könnte ich im Folgenden das Adjektiv variieren, aber das war's erste, was mir in'n Sinn kam bzw. ich als am passendsten empfand, und da sich immerhin die Subjektive/Kriterien ändern, reicht's ja auch... ;) In dem Sinne - daily experiences - eine bescheidene Auswahl: das bewegenste Erlebnis: der Traum, der mich heute Nacht um 03:10 aus'm Schlaf gerissen hat... das bewegenste Lied: Avril Lavigne - Together der bewegenste Gedanke: Equilibrium, wie die alte Frau ihre Hand das Geländer entlang gleiten lässt der bewegenste Ausspruch: "er kämpft - erfolglos" *hehe* die bewegenste Erkenntis: Nachdem in der Vergangenheit diverse Mitstudentinnen ihre Freunde mit zur Uni geschleppt haben, sind jetzt vermehrt Mütter im Hörsaal zu sehen. Wer kommt als nächstes, der Hund?! *lach* die bewegenste Erinnerung: forget about it - gibt's nicht das bewegenste Bild: see above - ist äquivalent die bewegenste Bewegung: Zählt der Herzschlag als Bewegung? Falls nicht hätt' ich mich heute fast paar Mal auf die Schnauze gelegt und bin gerade bissl am zittern - sogar äußerlich *hehe* gerade: sitzend - statisch - kauend - tippend - musikhörend Soll reichen. Robby, bewegenswert Nachtrag: Danke an Maria, für dieses Bild - passend für mögliche Hundis an der Uni ;)