03 Juli 2006

Liebe mal anders

Wie's der Zufall so will, hab' ich heute morgen mal wieder zuviel Zeit und Langeweile (hmm - Methode...?! '-.-) und im Internet tolle Sachen gefunden... Link I Link II Ich liebe diesen Scheiß *hehe* Vielleicht noch'ne kleine Kausalkette, wie ich zu den tollen Seiten gekommen bin: Ausgangspunkt war die Bitte in einer E-Mail, an dieser Studie teilzunehmen, der ich natürlich freundlicherweise nachgekommen bin. Nach Abschluss bin ich dann hierher weitergeleitet worden, hab mir die Beschreibungen der einzelnen Studien durchgelesen und mich dann für die Teilnahme an dieser entschieden. Nuja - irgendwann kam da die Frage nach Lebensmotiven - da ich mir darunter nur erahnen konnte, was man von mir wollte: wikipedia - Lebensmotiv - Enter. Ergebnis eher unbefriedigend - aber egal, klick ich halt mal auf Partnerwahl. Kurz überflogen - hilft mir nicht wirklich weiter, aber klingt interessant *offen lass* Ich beende den Fragebogen, wende mich wieder der Partnerwahl zu - lese mir den Text bissl genauer durch. Und da ich zuviel Zeit hab', klick ich natürlich unten auf die verweisenden Weblinks und guck' mir die Seiten an, um sie dann hier entsprechend zu verlinken. Hach - eine tolle Geschichte :ugly:² Jetzt könnt ihr ja schreiben, was dazu geführt hat, dass ihr meinen Blogeintrag gelesen, vielleicht auch auf die diversen Links geklickt habt und dann was auch immer gefühlt oder gemacht habt - z.B. meiner Aufforderung nachkommen.

3 Comments:

At 7/03/2006 08:44:00 PM, Anonymous Anonym said...

warn gefälligst vor, dass es ne pdf-datei is! mein pc is fast abgestürzt, der hat auch schon ein paar jährchen aufm buckel!

 
At 7/03/2006 10:55:00 PM, Blogger Robby said...

Du bist nicht auf'm aktuellsten Stand Sebbe ^^

 
At 7/04/2006 06:44:00 PM, Blogger Schaf said...

@sebbe: hab dassselbe gedacht, als ich den Text überflogen hab ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home