02 Juli 2006

Methode der Vergangenheit

Unter diesem Motto/Thema stand mein nächtlicher Traum - sprich es wurde explizit in diesem so genannt. Wer weiß, was sich meine neuronalen Schaltkreise dabei gedacht haben... Warum ich das schreibe? Naja - an sich passt der Titel weder zum Traum, noch zum Inhalt - vom Umfang ganz abgesehen. In nicht mal neun Stunden Schlaf hatte ich eine Vielzahl von zusammenhängenden Träumen, die hätten für die ganze kommende Woche gereicht... War alles dabei: Verwechslung/Verwirrung, Ausreden, Gesellschaftskritik, Bildung, Auftragsmorde, Machtkämpfe, langweilige Vorträge (Mathe/Dreieck), Schulbücher, Computerspiele, Wettrennen, Kampf gegen die Zeit, Züge und was weiß ich nicht noch alles. Argh - warum träum ich ständig von irgendwelchen Zügen?! Über Züge klettern, mit Züge fahren, Züge verpassen, Gepäck vergessen, Gleiswechsel, sonstwas... Naja - eine große Themenvielfalt wie gesagt - nur Liebe kam irgendwie nicht vor. Aber hey, wer braucht schon Liebe *hehe* Wobei - wenn das mein ganzer Wochenumfang war, was, wenn dann..... gute Nacht '-.- Anyway hatte der Traum natürlich seinen Preis. Rücken tut mir weh und mein Kopf... als würd's ihn gleich zerreißen. Vollends die neuronale Überlastung - hätte ich mir auch paar Traumteile schenken können. Nuja, was soll's.

1 Comments:

At 7/02/2006 12:38:00 PM, Blogger Schaf said...

lol... hab lange nicht mehr so gelacht bei deinen Einträgen... Auftragsmorde, auf Zügen rumklettern...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home