02 August 2006

Eiskalt

Dein zuckersüßer roter Mund Lutscht alle Worte kugelrund Und selbst im Kampf ergeben sich Deine Lippen meinen nicht An deinen glühend heißen Wangen Verbrenn ich meine Finger Selbst wenn du mich zu Boden wirfst Wähn ich mich als Gewinner Was ist mit meinem Willen bloß Machst meinen Willen willenlos Du bist eis – eiskalt Du bist eis – eiskalt Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz Sag mir wie weit wie weit wie weit wie weit willst du geh'n? Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßes Schwert Sag nur wie weit wie weit wie weit wie weit wirst du gehen? Deine Augen seh'n durch mich durch Jemand and'ren an Wenn deine Hände mich berühren Verfolgen sie einen Plan Mit deiner rauen Engelszunge Dringst du in mich ein Gewohnt an diese Folter sag ich 'Ja' und meine 'Nein' Du hältst mich fest was soll das bloß Nun geh zurück , lass du mich los Du bist eis – eiskalt Du bist eis – eiskalt Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz Sag mir wie weit wie weit wie weit wie weit willst du gehen? Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßes Schwert Sag nur wie weit wie weit wie weit wie weit wirst du gehen? Sag nur wie weit (10x) Sag nur wie weit (4x) willst du gehen? Sag mir wie weit (10x) Sag mir wie weit (4x) willst du gehen? Sag mir wie weit (15x) willst du gehen?

Ok - der Text passt momentan nicht wirklich - genauer gesagt gar nicht, der Titel dafür umso mehr. Iimmerhin der Refrain lässt's durch meinen Körper ziehen :) Das Lied kam mir in'n Sinn, als ich mir eben gerade bissl Eis aus der Küche geholt hab', um mein Verlangen zu stillen =) Eine Wärme hier - sowohl um mich rum, als auch in mir - aber keineswegs unangenehm, zumindest letztere. Das Eis geht zur Neige - der Hunger bestehen. Wie wird es werden? Wir werden bald sehen. Geistige Gier gestillt, Zeit der des Körpers nachzukommen - erholen, träumen, Schlaf. Robby, heisskalt

4 Comments:

At 8/02/2006 02:10:00 AM, Anonymous Anonym said...

mein lieblingslied. erinnert mich an wen.

 
At 8/02/2006 05:15:00 PM, Blogger Max said...

Das Lied zieht rein... :(
Muss mir mal Zirkus holen, der Erinnerung wegen...

 
At 8/02/2006 08:38:00 PM, Blogger Schaf said...

@juju: staun immer wieder wie viele lieblingslieder du hast ;), andererseits kann ichs ja nachvollziehn! lied erinnert mich auch an wen - komischerweise hab ichs vor n paar wochen mal wieder nach langer zeit gehört und parallel dazu ebenfalls nachm text gegooglet! ;)

 
At 8/03/2006 12:20:00 AM, Anonymous Anonym said...

jaja, ich liebe musik, deswegen habe ich auch viiiiele viele lieblingslieder ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home