22 März 2005

Lang ist's her...

... und so wird's immer mehr, was ich erzählen könnte. Daher mal'ne kurze Zusammenfassung über meine letzten Wochen, bevor ich was von letzter Woche erzähle :) Anfang März waren die Vorabis an der Reihe - Deutsch, Bio (LK) und Mathe (LK) in der Reihenfolge. Lief "eigentlich" ganz gut - zumindest zeitlich, allerdings ist klar geworden, dass ich mir besonders in den letzten beiden Fächern nochmal bissl was angucken muss :uff: (Bio noch net zurück, aber Idiotenfehler - wiedermal - Mathe nur 11 Punkte (A: 26/30, B: 18/20, C: 3/10.....)). Dann war noch letzten Mittwoch Seminarfachverteidigung unseres tollen Themas, auf das wir alles in allem 11 Punkte bekommen haben - dafür, dass wir nichts machen wollte, das nur aufgezwungen war etc., kann ich damit leben :topmodel: Robby, der jetzt was ganz langes schreibt ^^