03 Juli 2006

Nichts hören, mehr verstehen

Ob der Titel so ist, wie er mir ursprünglich in den Kopf schoss, weiß ich nicht mehr - drei kleine Geschwister und die Aufgabe, sie sicher nach Hause zu eskortieren, verdrängte jeglichen Gedanken an diesen Blogeintrag und folglich kann es zu Abweichungen kommen - 's zweite Verb hätte auch erkennen oder erleben sein können, kA - ich belass es jetzt dabei. Anyway unverändert bleibt die Erkenntnis. Leute an sich beobachten ist ja schon interessant (*wink* @ Cellar ;)), 'ne Stufe interessanter wird's jedoch nochmal mit mp3-player in den Ohren. Von der Außenwelt akustisch abgeschottet muss man seine Informationen aus anderen Quellen ziehen. Daher ist es interessant (yeah - schon das dritte mal...), genauer als sonst ohnehin schon, auf Mimik und Gestik der anderen Leute zu achten. Bewegungen zu sehen, der ungeschickte Versuch, mittels Lippenlesen Wortfetzen zu erhaschen, Blicke zu deuten - alles sehr interessant (#4). Man achtet auf ganz andere Dinge. Ungeachtet der Tatsache, dass ich ee auf andere Sachen achte als der durchschnittliche Mensch (Common Inhabitant - klingt irgendwie cool). Nuja - Wahrnehmung ist cool. Crowd Control auch, auch wenn drei kleine Kinder teilweise ganz schön stressig sind und der Attraktivitäts-/Niedlichkeitsbonus imho dadurch gemindert wird. Dennoch ist er vorhanden, wenn er auch mit einem Kind an der Hand ungleich höher ausfällt. Naja - ist ja nicht so, als dass ich's nötig hätte *hehe* Trotzdem lustig (nein, falsch: interessant!) anzuschauen, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und hey, sind ja alle drei sehr süß. Kommen nach ihren großen Bruder *hust* Ok - genug dumm rumgelabert, mal paar knallharte Fakten auf'n Tisch: Meine Haare sind schon wieder zu lang, obwohl sie noch nicht ansatzweise lang sind und ich sie vor kurzem noch lang wachsen lassen wollte - nein danke. Meine Lachfalten bzw. die eine eben beginnt immer mehr sich zu manifestieren. Auch im nicht-lachenden Zustand. Ich lach zuviel :) Meine Augen sind schön - und ja, ich darf das sagen, hab' sie ja lange Zeit vor allem auf Fotos gehasst... außerdem sind sie nunmal einfach umwerfend =) Hmm ja - Rest ist egal, nicht erwähnenswert bzw. mehr als verbesserungswürdig. In dem Sinne such' ich jetzt mal schnell'n passendes Lied raus *such* Sixpense non the richer - Kiss me Hmm ja - passt, bei meiner umwerfenden Ausstrahlung =) Robby, vieles Nachtrag: Titel korrigiert, mir is's wieder eingefallen :)

1 Comments:

At 7/03/2006 05:44:00 PM, Blogger Schaf said...

Interessant...
[und ich musste schon wieder lachen]

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home