08 Juli 2006

Dominanz

Heute bissl im Freewarethread im Gamestarforum gestöbert und dabei einige interessante Spiele entdeckt, das wohl interessanteste:

NERO
Soweit wie ich das mitgekriegt hab', trainiert man da sein Roboterteam (Stichwort Konditionierung *hehe*) damit diese anschließend selbstständig den Gegner plätten. Nuja - runtergeladen, 16 Seiten Erklärung ausgedruckt und werd' mich dann in naher Zukunft ranmachen, meine Zöglinge entsprechend zu trainieren und optimieren. Sinn der Sache? Ladet's euch runter, trainiert eure Roboter, kämpft gegen mich :) Das andere Spiel: Lost Labyrinth Das dritte Spiel interessiert keinen.

1 Comments:

At 7/09/2006 08:27:00 PM, Blogger Max said...

erster Post als ich :D
Hm, keine Lust gegen dich anzutreten, solche Spiele sind mir irgendwie suspekt... ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home