12 August 2006

Goodbye Logik

Passend zum gleichnamigen Album respektive Lied von Madsen, welches mir gestern Abend in die Hände flatterte. Nachdem Du schreibst Geschichte mir persönlich schon sehr gut gefallen hat, gibt's auch sonst noch paar Lieder, die mir gefallen. Würde ich jetzt die ganzen Liedtexte hier her kopieren, der Blog würde kein Ende nehmen. Naja - nicht ganz. Anyway mal'ne kleine Präferenzliste (von sehr geil über hörbar bis naja...) Goodbye Logik Ein Sturm Du schreibst Geschichte Happy End Ich rette die Welt Ich komme nicht mit Euphorie Unzerbrechlich Ein Produkt Der Moment Piraten Rangfolge ist primär aus musikalischer Reihenfolge, auch wenn der Text mit reinspielt - Gesamteindruck quasi, wobei ersteres Kriterium stärker gewichtet wird - oder auch nicht - was weiß ich. Vor allem im letzten "Drittel" war die Einteilung schwierig, weil das eigentlich alles Lieder sind, wo ich eher den Kopf schüttel oder weiterklicke. Wobei "Ich komme nicht mit" und "Euphorie" sich eigentlich nochmal von der letzten Gruppe abheben, aber's eben nicht wirklich zur zweiten reicht - nee, defintiv nicht. Platz 1-3 fest vergeben, auch fest in der Reihenfolge. Der Mittelteil - nuja, kann man sich eben mal anhören, wobei man die eigentlich auch zur inhomogenen Masse der letzten Gruppe werfen kann, weil wirklich herausragend nur die ersten drei genannten Titel sind - zumindest für mich =) Wie auch immer... Robby, unlogisch - schon immer