11 August 2006

Robby, titellos

oder vielleicht doch gleich sprachlos?! Naja - der gestrige Tag wurde verpasst - jetzt auch nicht mehr drüber gebloggt, was gescheh'n ist, ist geschehen. Sagen wir mal so: Prüfung dürft ich bestanden haben, Kino (Fluch der Karibik 2) war gut (Teil 1 werd' ich mir bei Gelegenheit mal angucken), alles andere danach - sprich das Treffen mit mazedonischen Pfadfindern in Neudietendorf - auch *hust* *unschuldig pfeif* *hehe* Nuja - heute morgen ging's dann nach, fragt mich nicht wie wenig Schlaf, wieder zu mir, bissl rumliegen, Mittagessen, "Königreich der Himmel" bis etwa zur Hälfte schauen, um dann nach kurzen organisatorischen Dingen Gabi zum Bahnhof zu bringen, um sich da für die nächsten zwei Wochen zu verabschieden :/ Kommen wir zum eigentlichen Grund meines Blogeintrags - meiner Mutter... Entweder ist das die typische Erscheinung des andersgeschlechtigen Elternteils - Eifersucht, Angst vor Verlust bzw. Los-/Gehenzulassen, oder sie ist einfach nur vollends am abspacken. Details lass ich hier mal außen vor - eigentlich hätt' ich ihr für einige Äußerungen eine knallen sollen, zumindest für jene, die nicht ausschließlich bzw. nur indirekt gegen mich gerichtet waren... oder wenigstens die Tür knallen sollen und mit wüsten Beschimpfungen um mich schmeißen. Aber hey - wozu? /ignore und fertig, zumal ich mir eee asbald'ne eigene Wohnung in Jena suche und die Sache gegessen ist. Außerdem schlägt man keine Frauen... '-.- Nuja - eben während des Schreibens kamen dann nacheinander meine kleinen Geschwister rein. Felix (grinsend, lachend, freudestrahlend, sonstwas): Wo ist denn deine Freundin? - ich entsprechend erklärt/beantwortet - auf meine Nachfrage hin, wie er sie denn so fände, kam nur'n irgendwie komisch. Danke - da ist die Tür. Als nächstes Anna - selbe Frage wie Felix, gleiche Antwort. Ebenfalls Meinung eingeholt - schön. Richtig Anna, schön. Wusste schon immer, dass sie nach mir kommt =) Womit wir auch bei Nummer III wären - Momo. Tür auf, Moritz drin - Frage, allerdings nicht die vorhergehende, sondern irgendwelches unverständliches Gestammel. Naja, meine Frage an ihn gab's trotzdem - Antwort keine, hat sich umgedreht und ist rausgestapft... Zum Glück suchen mir meine Geschwister geschweige denn sonstwer die Mädels aus. Wie stand das so schön im Horoskop: Der Widder sucht sich seine Partner selbst aus. Haben wir uns übrigens heute auch komplett reingezogen - genauso wie ihres letztens. Nuja - Einzelgängertum zum Glück, oder zumindest in gewissem Maße. Element Feuer, auch wenn das nicht ganz passt, mich aber unter anderem an HEAT erinnert bzw. die Überleitung zu dem Film schafft. Einfach alle Brücken abreißen und weg. Unabhängig davon, dass ich's atm nicht kann, selbst wenn ich's wollte (naja - sagen wir, ein Teil von mir will momentan nichts lieber als das), wird der Umzug nach Jena in gewissem Maße ein solcher Schritt sein. Schlagt mich, aber irgendwie ist das Leben blöd. Schlagt mich, weil ich gerade jetzt das sage, aber irgendwie hab' ich in gewissen Bereichen meines Lebens momentan keinerlei Ahnung, wo ich hin will, was ich überhaupt will. Glücklich sein - klar, aber der Zustand setzt sich im Endeffekt aus unzähligen Teilkomponenten zusammen, zumindest dann, wenn er mal länger als nur paar Minuten (naja ok, Stunden *hehe*) anhalten soll, auch wenn's einem wie eine schier endlose Zeit vorkommt. Nuja - gerade kam meine Mom ins Zimmer, fragte, ob ich wieder lieb mit ihr sei :ugly:² Hat sich unsere - ich nenn's mal freundlich Unterredung von vorhin scheinbar geklärt zu haben, Rückkehr zur Verbündeten mit - hmm - freundlich gemeinten Tipps und Hinweisen ^^ In dem Sinne ist das Leben wohl doch nicht so scheiße. Hängt halt von mehr als nur einer Komponente ab. Robby, tadellos verwirrend