09 August 2006

Hail to the Drucker

Man - ich liebe das Ding :D Innerhalb von nicht mal 15min das ganze Semester @ Allgemeine Psychologie ausgedruckt, perfekt geordnet und sortiert - jetzt heißt's Locher schnappen, zusammenheften und dann wird gelernt. Damn - warum krieg ich solche Moralschübe immer erst einen Tag vorher? '-.- Wenn ich diesen extremen Zustand sonst schon hätte - schneller schlagendes Herz, Adrenalin, Angst, kognitiv erhöhte Leistungsfähigkeit - das Wissen Junge, du packst das schon irgendwie *hehe* Man ist das scheiße geil - aufgeräumt ist auch alles mehr oder weniger - von daher werden jetzt etwa vier Stunden gelernt (mit Musik, irgendwie muss man sich das Lernen ja erträglich machen), bis dato dürfte auch die restliche Familie wieder da sein - sofern sie heute schon kommt. Anschließend wird mein Weckkommando geordert - 'n Entspannungsbad genommen - ich hau mich ins Bett, les mir das Zeug noch bissl durch, schlafe ein - stehe rechtzeitig auf und dann cheerio. A-ha - Don't do me any favours Robby, getrieben