15 August 2006

Leben - mal anders

Ungewöhnlich, dass ich mal zurück in die Vergangenheit blogge (oder auch nicht?! :D), anyway hatte ich gestern dazu keinen Bock mehr - und Zeit auch nicht wirklich. Zug verpassen - mal anders Was soll ich sagen. Gestern hab' nicht ich den Zug verpasst, sondern der Zug mich. Sprich: Ich bin einen eher gefahren, weil ich 10min zu früh los bin Hatte erst mit dem Gedanken gespielt, den zu verpassen - mir'ne Zeitung zu holen, auf'm Bahnsteig zu lesen, aber wenn, dann hätte ich mir stattdessen eee Philo angucken sollen - da war dann ja immerhin Prüfung. Bloggen - mal anders So traf ich mich dann mit Sven - bissl abgechillt - eigentlich nur abgechillt. Potentielle Wohnung angeguckt, regelrecht schon eingerichtet - naja, heute morgen (eben halt...) stand's Angebot nicht mehr drinnen *grml* :motz: Weitere wenige Bilder gibt's übrigens hier (quasi Profilbild + neusten drei in der Galerie) Prüfung - mal anders Sind dann halt zur Prüfung, übelst am feiern - Sven überraschenderweise ziemlich früh gegangen, ich bis zum bitteren Ende dort irgendwelchen Müll auf die Zettel geschmiert - Nachprüfung ist am 9.10 - aber hey, bei meinem gottverdammten Glück besteh ich die Prüfung womöglich sogar :lol: Nuja - bin dann nach Hause - Zug fahren und so. Laufen - mal anders In Erfurt angekommen wieder zum Anger durchgekämpft, war aber unter aller Sau. Sprich Ausweichverhalten so schlecht wie nie - Wegfindung katastrophal, konnt' mich aufregen... Straßenbahnfahren - mal anders War eigentlich ganz unspektakulär, bis auf die Tatsache, dass wir fast'n Auto mitgenommen hätten und aufgrund der Vollbremsung es erstmal die halbe Straßenbahn zerlegt hat - übertrieben gesagt. Freizeitgestaltung - mal anders Rasenmähen - hätte ich doch mal'n Zug später genommen. Anfangs sogar mit Freude und Elan gemacht, wechselte der Zustand schnell auf Frust und Abneigung - stupide, endlose, nichtsbringende Tätigkeit. Some things never change. Anyway war's mir so möglich, ungestört WoW bis in die Nacht zu spielen - auch mal was anderes - war ganz witzig, führte jedoch dazu, dass ich bissl später ins Bett gekommen bin. Schlafen - mal anders Nämlich gegen halb drei. Zum Glück Zimmer richtig verdunkelt, weswegen mein Schlaf- bzw. Rumwälzzustand bis kurz vor 12:00 anhielt, wo ich dann eben aufgestanden bin *hihi* Robby, anders

1 Comments:

At 8/16/2006 01:27:00 PM, Blogger Max said...

Some things never change. ;) ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home