12 August 2006

Wozu lernen?

Wenn man stattdessen lieber 87 bescheuerte Fragen beantworten kann. 1a-Vermeidungsverhalten, immerhin für 45min - so lange hat's etwa gedauert. Da ich meinen Blog mit dem Müll net verseuchen will, seien Fragen und Antworten mal als Worddatei verlinkt, sollte jemand enorme Langeweile haben oder auch eigentlich für'ne Prüfung am Montag lernen müssen ;) Ach ja - geklaut von juju, deren Blog ich hier eigentlich auch nicht verlinken darf *tz* ;) Die hat's wiederum auch nur geklaut - und mir 45min. Nuja - lern ich halt morgen. Durch die Prüfung flieg ich eee - scheiß Fach, noch bekloppterer Dozent - eigentlich nur bekloppter Dozent, das Fach an sich hat durchaus seine interessante Seiten. Hab' auch nix gegen den Kerl an sich - bestimmt voll in Ordnung, aber seine Vorlesungen... wer Schlafprobleme hat... Wie auch immer - werd' mal gucken, was noch geht - meiner Freundin nochmal'ne Nachricht zukommen lassen um mich dann wahrscheinlich alleine ins Bett zu hauen. Robby, lost inside Hey - eben kam nur Avril - Nobody's home und mir ist nix passendes eingefallen, von daher hat der Part vom Lied gut gepasst - sonst nix ;)

2 Comments:

At 8/13/2006 03:09:00 AM, Anonymous Anonym said...

tz tz tz... einfach geklaut...

 
At 8/13/2006 09:22:00 PM, Blogger Schaf said...

Toi Toi Toi! Du fliegst natürlich NICHT durch die Prüfung! Schaffste schon!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home