17 August 2006

be blind

Da ich ja immer noch zu Hause wohne, kommt's ab und an vor, dass mich plötzlich'n Stromausfall heimsucht. Naja - eher mein Vater, der teilweise die Intention hat, mir meinen Technikkonsum einzuschränken und deswegen einfach mal meine Sicherung rausknallt *hehe* So auch gestern Abend (naja... Nacht), wie einige sicherlich durch mein plötzliches Verschwinden bemerkt haben dürften. Im ersten Moment assi, im zweiten aber einfach mehr wie geil. Das Zimmer komplett dunkel. Keine einzige Lichtquelle, die noch funzelt. Rollo runter - jetzt kommt kein Licht mehr rein, erst morgen früh, durch den obersten Spalt, der nicht zu geht... Anyway ist es jetzt finster. Man sieht nichts - NICHTS. Augen - zum Wegwerfen. Das Einzige, worauf man sich verlassen kann, sind taktile Berührungen. Übrigens auch in anderen Zusammenhängen, als der Wegfindung im Zimmer interessant *hehe* =) Eigentlicher Knackpunkt an der Geschichte: Ich kenn mein Zimmer zu wenig. Klar - leb' noch nicht mal'n Jahr drin, aber wenn ich mich da nichtsahnend in völliger Finsternis bewege - ich hab' vollends keine mentale Repräsentation - oder zumindest keine richtige. Ich laufe - zack bumm Wand statt Tür. Ich laufe - zack bumm erstmal gegen irgendwas gegengelatscht. Ich laufe - zack bumm Bettende, dabei wollte ich Kopfende bis Mitte... Oder ich lauf die Karte schneller ab als in Gedanken? Ist auch egal, da nach'nem hoffentlich baldigen Umzug eee'ne neue Karte notwendig ist. Trotzdem lustig. Robby, taktil