26 August 2006

Traum * 3

Die Nacht war wieder mal sehr ergiebig, was Träume betraf - kann teilweise durchaus vorteilhaft, lustig, cool angenehm sein - diesmal nicht... Traum 1 wird hier nicht weiter ausgeführt, weil er sich mit bissl Pech durchaus heute so oder so ähnlich bewahrheiten könnte. Am kotzen war ich, glücklicherweise irgendwann aufgewacht, gemerkt, dass es glücklicherweise erstmal nur'n Traum war - trotzdem nachgedacht und mich irgendwann Traum 2 gewidmet. Traum 2 ist eigentlich vollends verblasst, zumindest inhaltlich, weiß nur, dass ich meine Arme über Kreuz auf'm Solarplexus hatte und mich nicht mehr bewegen konnte, kurzzeitig - ob das im Traum oder real war, weiß ich nicht - war jedenfalls krass, irgendwie ganz cool - hmm. Traum 3 - nuja, dafür musste ich mich zuvor aus meiner Lage befreien, neu positionieren und abermals einschlafen - war wiedermal vollends krank. Riesiger Komplex, Baustelle, zig Stockwerke hoch. Ich bis an die Zähne bewaffnet (erinner mich an Sturmgewehr, Scharfschützengewehr und Pistole - immerhin drei Waffen mehr, als ich sonst in Träumen hab und zu Colaflaschen greifen muss :ugly:²), war auch bitter nötig. Unmengen Untote oder Vampire - oder beides - meinetwegen auch untote Vampire, jedenfalls nahm's fast kein Ende, ich hab mich durchgeholzt und zu meiner Überraschung entgegen anderer "Robby muss gegen irgendwen kämpfen"-Träume hab ich heute sogar mal getroffen. Lief soweit ganz gut, war schon paar Stockwerke hochgekommen, ohne eigentlich wirklich auch nur ansatzweise zu wissen, was eigentlich mein Ziel ist - ob Endgegner töten (warum auch immer), mich bis nach ganz oben durchzuballern oder irgendwen zu retten. 'ne zweischüssige Schrotflinte hatte ich übrigens auch, meines Erachtens nach. Nuja, da war ich halt im dritten oder vierten Stock, machte'ne Pause, gegenüber kamen schon wieder zwei Gegner angerannt, die ich halt umgepumpt hab. Da war dann so'n Fetti, weißes T-Shirt, mit dem hab' ich unterhalten - wollte halt mal'ne kurze Pause machen, war ja alles so anstrengend. Derweil versammelten sich unten auf dem Hof/Foyer/Platz schon wieder Unmengen neuer Gegner, obwohl ich das Gebiet eigentlich schon gesäubert hatte. Blöd, dachte ich mir. Naja - Fetti fiel mir dann mal an die Gurgel, war'n Vampir und wollte mir seine Zähne in Hals rammen und trotz seiner körperlichen Überlegenheit und Spottaussagen mir gegenüber, gelang's mir irgendwie, mich zu befreien - dann war er wieder normal - hmm, irgendwie temporär befallen. Anyway kam dann'n zweiter Bösewicht, laberte was von Fetti könne reinkarnieren, müsste nur zum "Levelanfang" oder irgendwo hin (da, wo das ganze andere Gesocks herkam) - wollte mir noch an die Gurgel, ich mich erstmal lässig und agil zwei Stockwerke runtergeschwungen - ausgeharrt, auch wenn schon wieder zwei untote Damen auf der Ebene rumhirschten. Nuja - immer mehr Untote, die sich dann auch aufwärts machten, ich hatte kein Bock mehr, wusste ja ee nicht, was ich hier sollte, also zurück ins Erdgeschoss, Richtung Ausgang und Fetti abgefangen, der mittlerweile aussah wie der eine böse Wärter aus "Das Experiment" und nach Verlassen des Gebäudes ebenfalls sein Erscheinungsbild Richtung durchtrainiert, charismatisch böse mit so'nem "um'n Mund Bart" - bewaffnet mit'ner schallgedämpften Pistole übrigens - und immer noch Vampir. Vorher versuchte ich noch irgendwie was zu sabotieren, installieren, mit'ner kleinen Feuer- und Luftstromquelle, aber da kam dann irgend'ne dunkelhaarige, bös-dreinschauende Supervampirin oder so an und wir sind, wie bereits gesagt, raus. Erstmal am Polizisten vorbei, durch diverse Läden in der Stadt, Ex-Fetti sichtlich verängstigt und gehetzt. Kamen dann an so'ne Vampirzuflucht, wo er allerdings nicht reimkam und wild davor rumsprang - irgendwas mit drei musste erfüllt sein - und oberste Vampirschützerin oder so, kA, im Traum konnt ich's ihm erklären, irgendwie theoretisch sogar Zutritt ermöglichen bzw. helfen - konnte scheinbar auch selbst rein, hmm. Nuja, so wollten wir zur Chefin, gingen aber vorher noch in'n Club - The Asylum - wer "Vampire The Masquerade: Bloodlines" gespielt hat, weiß, was ich meine. Dort begann dann überraschenderweise der angenehme Teil des Abends, nur war's mittlerweile schon Morgens, meine Mutter kam herein, meinte mich wecken zu müssen, nur um mir von'ner "teuren" Zwei-Raum-Wohnung für Erbse und mich erzählen zu müssen, wobei ich weder'ne WG aufmach noch die Wohnung wirklich teuer war... Danke auch :motz: In dem Sinne bin ich gespannt, inwieweit Traum 1 heute eintritt oder auch nicht... Robby, wach Nachtrag: Traum 2 ging um die Uni, neues Semester, ich noch nicht so vorbereitet, wie ich's wollte... irgendwie so '-.- Nachtrag 2: Um'ne Wohnung ging's auch - die 210er, die plötzlich 290€ gekostet haben soll - ach was weiß ich, alles plöd :D

1 Comments:

At 8/26/2006 11:32:00 AM, Blogger Max said...

omg... ich glaub du zockst zuviel. :xmas:

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home