06 Juli 2006

Feuchtfröhliches Abenteuer

Hach - geht nicht's über'ne ausgiebige Wasserschlacht mit kleinen Geschwistern und'ner verspielten Nachbarin, auch wenn's gegen Ende in Stellungskrieg und unkontrolliertes Rumgespritze ausartete. Ein Schelm, wer böses denkt - dann streicht zumindest meine Geschwister aus euren Gedanken, ihr perversen Schweine... '-.- :ugly:² Anyway sehr sehr lustig, auch wenn ich dann von oben bis unten nass war - wobei ich meinen Bekleidungszustand glücklicherweise auf Badehose reduziert hatte. War jedenfalls sehr sehr lustig und muss mal mit mehr Leuten und diversen Spielmodi wiederholt werden :) Anschließend bissl in die Sonne gelegt - bin jetzt wieder komplett braun - naja, noch nicht ganz ^^ Jetzt sitz ich hier nur von einem Handtuch bedeckt vor meinem Rechner und ess genüsslich zwei Schnitzel, die ich mir schnell gebraten hab' - /meisterkoch In dem Sinne Robby, anziehend

1 Comments:

At 7/06/2006 09:43:00 PM, Blogger Robby said...

nö :xmas:
Das gibt's nur, wenn Besuch da ist :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home